Newsarchiv

Momentan sind noch keine älteren News-Beiträge vorhanden.

Erfolgreiche Migration bei VW in Emden

VW beauftragte uns die komplette Steuerung der VBH während des Jahreswechsel 2009/2010 zu erneuern. Dabei galt es die bestehende SPS Modicon 984 gegen eine SPS von Schneider Electric - System Quantum auszutauschen.

Neben dem Wechsel der ca.1.600 Ein- und Ausgänge wurde auch die Kommunikation zu den Klartextanzeigen, Visualisierung und ZLT angepast.
Zweiter Teil des Auftrags war der Austausch der Hardware und Software für die Leittechnik der Lackiererei um diese der neuen Situation anzupassen.

Zu unserem Lieferumfang zählte die Anpassung der Software und der Austausch von 3 Rechnersystemen inkl. Intouch-Visualisierungssystem Version 10.1.

Aktuell kommuniziert die neue Leittechnik mit 16 SPS`en
Alle Leistungen der Jessat GmbH wurden vor dem gesetzten Termin abgeschlossen, so dass ein problemloser Anlauf garantiert war.

Wir bedanken für die Beauftragung und die ausgesprochen gute Zusammenarbeit.